Styleshooting

Hochzeit von Tina

Hochzeit von Karima

Haarstyling und Make up Inspiration

Hochzeit von Laura

Die bezaubernde Laura habe ich im Sommer für ihren grossen Tag gestylt. Sieht sie nicht happy aus?

Hochzeit von Aileen

Aileen durfte ich im September für ihren grossen Tag stylen, es war ein unfassbar toller Vormittag.
Fotos: www.kadusfoto.de

Stylingabend bei Tantje

Ein bisschen Inspiration für euch- Danke an all meine liebe Modelle und danke an die liebe Antje für die Bilder.

Hochzeit von Maike

Die Bilder sind entstanden während des Brautstylings von Maike, vielen Dank an Stefan Gatzke für die Eindrücke.

Juliane Guder

Cornelia durfte ich im Sommer für ihre Hochzeit stylen, die Bilder sind entstanden bei ihrem Fotoshooting mit der Fotografin Juliane Guder.

Hochzeit von Vivien

Hier Schminke ich Vivien für ihren großen Tag zuhause bei ihrer Mutter. Das Highlight liegt hier auf dem Augen Make up, die Lippen werden in einem Nude- Ton geschminkt. Nach dem Make up beginne ich mit dem gewünschten Haarstyling.

Mai 2018

Menü