Die individuelle und natürliche Schönheit eines jeden mit meinem Handwerk hervorzuheben, ist meine große Leidenschaft.

Mit meiner nun mehr als zehnjährigen Erfahrung als gelernte Friseurin und meinem Wissen als geprüfte Visagistin und Make up Artistin möchte ich dir dabei helfen, das passende Styling für jeden Anlass zu finden.

Für mich ist es immer ein besonderer Moment, mitzuerleben, wenn meine Handgriffe die innere Ausstrahlung so richtig zum Leuchten bringen. Besonders viel Freude macht mir dabei der persönliche Kontakt zu meinen Kunden. Ich finde es schön, etwas über den Menschen zu erfahren, mit dem ich zusammen arbeiten darf. Denn so individuell wie jeder von uns, so individuell ist auch das Styling. 

timeline_pre_loader
Mein Werdegang

2006 - 2009

Ausbildung zur Friseurin

2011

Friseurin bei „j7 Hairstyling“ in Köln

2014

Friseurin bei „Michaelis Friseure“ in Köln

2017

Ausbildung zur Visagistin und Make up Artistin

2018

Abschluss Friseurmeisterin
Möchtest du auch etwas mehr über mich und meine Arbeit erfahren?
Dann lass uns doch gerne ein Kennenlernen vereinbaren und wir sprechen über deine persönlichen Styling-Wünsche.
Deine Uli
Menü